Produkte von Andreas Ferner

Andreas Ferner

 

Der Kabarettist und Schauspieler Andreas Ferner wurde 2010 mit dem „Großen Niederösterreichischen Kabarett- und Comedy-Preis“ ausgezeichnet. Sein pädagogisches und bildungspolitisches Insiderwissen erwarb er sich als HAK-Lehrer für kaufmännische Fächer in Wien. 2012 wurde er von der Wiener Gesellschaft für Bildungspolitik und Schulmanagement zum „Lehrer des Jahres“ gewählt. Mit seinen Programmen wie „Chill amal, Fessor!“ und „Stundenwiederholung“ war er österreichweit zu sehen. 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Echt jetzt, Herr Fessor?? Echt jetzt, Herr Fessor??

Andreas Ferner

Andreas Ferner ist Lehrer und Kabarettist. Manche behaupten, er macht in beiden Berufen dasselbe: vor Menschen stehen und blöd reden. In diesem Buch vereint er diese zwei Seiten und erzählt auf unterhaltsame Weise, wie seine Schüler die...
Zuletzt angesehen