Produkte von Dr. Markus Margreiter

Dr. Markus Margreiter

 

Priv. Doz. Dr. Markus Margreiter absolvierte nach Abschluss seines Medizinstudiums an der Universität Wien und seiner Facharztausbildung für Urologie mehrjährige Fellowships an renommierten Universitäten in den USA und Deutschland. Bis 2016 leitete er als assoziierter Professor die Ambulanz für Andrologie und Erektile Dysfunktion an der Wiener Universitätsklinik für Urologie. Er betreibt nunmehr ein eigenes Männergesundheitszentrum und ordiniert als Facharzt für Urologie und Andrologie in der Privatklinik Confraternität in Wien.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mann 2020 Mann 2020

Dr. Markus Margreiter

Die medizinische Forschung ist in den vergangenen Jahren zu revolutionären Erkenntnissen gelangt, die Männern ein ganz neues Selbstverständnis in Sachen Gesundheit, Kraft und Potenz ermöglichen.Der Urologe Dr. Markus Margreiter...
Zuletzt angesehen