Produkte von Eugen Prehsler

Eugen Prehsler

 

Eugen Prehsler, Vater von vier Kindern, ist Unternehmensberater, Trainer und Coach. 2015 entdeckte der Kabarettist und Systemkritiker Roland Düringer Prehslers Erzählkunst und seinen Witz und ließ ihn ausführlich in seinem Bestseller „Weltfremd?“ zu Wort kommen. Prehsler ist ein geschulter Redner und schafft es, sein Publikum auch mit ernsten Themen zu fesseln und zum Lachen zu bringen. „Unterliebt“ ist sein erstes Buch.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bist du unterliebt? Bist du unterliebt?

Eugen Prehsler

Unser Gefühl, geliebt zu sein, basiert auf einer einfachen Formel, meint der Unternehmensberater Eugen Prehsler. Es setzt sich aus der Liebe, die uns andere entgegenbringen, und unserer Selbstliebe zusammen. Wenn wir uns „unterliebt“...
Zuletzt angesehen