Produkte von Harald Sükar

Harald Sükar

 

Harald Sükar, geboren 1963, war 13 Jahre lang im Top-Management der McDonald’s Development Company CE tätig und von 2004 bis 2006 Chef von McDonald’s Österreich. Als übergewichtiger Fast Food-Junkie fing er danach an, sich mit Ernährung zu beschäftigen und entwickelte für sich selbst die Fast Food-Diät. Als Unternehmensberater betreut er Gastronomie-Projekte bei ihrer Filialisierung.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fast Food Diät Fast Food Diät

Harald Sükar

17 Jahre, nachdem Morgan Spurlock in der Kult-Doku "Supersize Me" den McDonald‘s-Selbstversuch wagte, versuchte es Harald Sükar genau andersherum: In diesem Buch zeigt er mit einem unter ärztlicher Begleitung durchgeführten Experiment,...
Die Fast Food-Falle Die Fast Food-Falle

Harald Sükar

13 Jahre lang war Harald Sükar im Management von McDonald’s. Danach fing er an, sich mit gesunder Ernährung zu befassen. Was er herausfand, belastete sein Gewissen. Deshalb sagt er in diesem Buch, was er gerne schon früher gesagt...
Zuletzt angesehen