Produkte von Tassilo Wallentin

Tassilo Wallentin

 

Tassilo Wallentin, geboren 1973, ist Rechtsanwalt und Kolumnist. Nach seinem Studium lehrte er an der Universität Salzburg, studierte danach in den USA und arbeitete für eine führende US-Anwaltskanzlei an der Westküste. Journalistisch tätig wurde er unter einem Pseudonym für eine der bedeutendsten internationalen Zeitungen. Jetzt schreibt er regelmäßig für die Kronen Zeitung.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wie soll sich das noch ausgehen Wie soll sich das noch ausgehen

Tassilo Wallentin

Es geht schon lange nicht mehr um rechts oder links, sondern allein darum, wie wir die großen Herausforderungen unserer Zeit noch irgendwie bewältigen können. Asyl-, Energie- und Geopolitik, Kriminalität, Überbevölkerung und...
Zuletzt angesehen