Produkte von Tassilo Wallentin

Tassilo Wallentin

 

Dr. Tassilo Wallentin, geboren 1973, ist Rechtsanwalt, Kolumnist und Bestsellerautor. Nach Beendigung seines Doktoratsstudiums »summa cum laude« lehrte er an der Universität Salzburg, studierte danach in den USA und arbeitete für eine führende Anwaltskanzlei an der Westküste. Journalistisch tätig wurde er unter einem Pseudonym für eine der bedeutendsten internationalen Tageszeitungen. Seit 2013 schrieb Wallentin jeden Sonntag die erfolgreiche »Offen gesagt«-Kolumne in der KRONE Bunt mit etwa drei Millionen Lesern, ehe er am 12. August 2022 seine Kandidatur zum Bundespräsidenten der Republik Österreich bekanntgab. Seine Bücher wurden allesamt Bestseller.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hier und jetzt Hier und jetzt

Tassilo Wallentin

Weltkriegsgefahr, Asylchaos, Energiekrise, Rekordinflation, Bauwahnsinn, Umweltzerstörung, Bargeldabschaffung, Bildungsdesaster und totale Kontrolle. Die Kipppunkte sind in jeder Hinsicht längst erreicht. Haben wir unsere Zukunft...
Zuletzt angesehen