Produkte von Wolfgang Ambros

 

Wolfgang Ambros feierte vor genau fünfzig Jahren mit dem Hit Da Hofa seinen ersten Erfolg. Nach wie vor begeistert er auf österreichischen und deutschen Bühnen sein Publikum, doch aus dem einstigen Shooting-Star ist ein nachdenklicher Musiker geworden. In Songs wie Kaputt und munter oder Des Sängers Fluch reflektiert er sein gegenwärtiges Leben und zeigt, wie schwer es auch eine Ikone der österreichischen Musikgeschichte haben kann und was ihm trotzdem Kraft gibt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
A Mensch möcht i bleib'n A Mensch möcht i bleib'n

Wolfgang Ambros

Als einer der bedeutendsten österreichischen Musiker der Gegenwart begründete Wolfgang Ambros den Austropop mit. Fünfzig Jahre nach seinem ersten Hit Da Hofa rockt er weiter österreichische und deutsche Bühnen. In diesem Buch zieht er...
Zuletzt angesehen