Produkte von Alexandra Grünwald

Alexandra Grünwald

 

Alexandra Grünwald stellte als Assistentin der Chirurgie bei dem renommierten Arzt Dr. Arthur Mensdorff-Pouilly fest, dass körperliche Symptome zunächst oft seelische Ursachen haben. Nach alternativmedizinischen Ausbildungen schrieb sie für ihre Klienten Reime, mit denen sie die Kraft der Gedanken für ihre Gesundheit nutzen können. Die Begeisterung, die sie damit hervorrief, motivierte sie, dieses Buch zu schreiben.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ich fasse neuen Lebensmut und alles was ich tu ist gut Ich fasse neuen Lebensmut und alles was ich tu...

Alexandra Grünwald

Wir sind gesünder, zufriedener und erfolgreicher, wenn wir positiv denken. Bloß wie schaffen wir das, wenn wieder einmal alles so schwer zu sein scheint? Zum Beispiel, indem wir uns im Stillen einen von Alexandra Grünwalds Reimen wie ein...
Zuletzt angesehen