Bücher
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vollzeitmutter Vollzeitmutter

Victoria Bonelli

Darf eine Frau einfach nur Hausfrau und Mutter sein? Reicht das? Versäumt sie dabei nicht das Wichtigste im Leben? Victoria Bonelli, Mutter von fünf Söhnen zeigt, wie erfüllend das sein kann und wie revolutionär scheinbar konservative...
Paulas Make-up-Masterclass Paulas Make-up-Masterclass

Paula Wolf

Lernen von einer der erfolgreichsten Influencerinnen Österreichs: Basics für den Alltag und exklusive Looks, mit denen man bei jeder Gelegenheit das Beste aus sich macht. Sechs Millionen Follower in den Sozialen Medien können nicht...
Mental fit mit Philipp Mental fit mit Philipp

Philipp Jelinek

Erfolge und Niederlagen, Höhenflüge und Depressionen. Das Leben hat Philipp Jelinek immer wieder durchgebeutelt. In diesem Buch macht er seinen Leserinnen und Lesern Mut, in schwierigen Situationen zu sich zurückzufinden und...
Es geht auch anders Es geht auch anders

Elke Kahr

Kommunismus, darunter versteht Elke Kahr, für Menschen da zu sein, unmittelbar und jeden Tag, im Bus auf dem Weg zur Arbeit ebenso wie im Bürgermeisterinnenzimmer. Kann das funktionieren? Ihre völlig andere Version von Politik, die immer...
Mein Leben, meine Regeln Mein Leben, meine Regeln

Carina Berry

Als an einem unbeschwerten Tag unter Freunden plötzlich ein LKW frontal auf sie zuraste, war sie sich sicher: Das war‘s jetzt. Und trotzdem war nicht Angst ihr überwiegendes Gefühl in diesem Schockmoment, sondern Zufriedenheit. Sie...
Lerne wer du bist Lerne wer du bist

Baraa Bolat

Ein Kopftuch tragen? Nicht einmal ihre Eltern waren dafür. Als sie dann auch noch mit ihren Kochrezepten online ging und dabei vor lauter Konzentration ziemlich ernst dreinschaute, lachten viele sie aus. Doch Baraa Bolat blieb dabei. Sie...
Was soll ich mir wünschen, wenn ich nicht weiß, was ich will Was soll ich mir wünschen, wenn ich nicht weiß,...

Thomas Brezina

Anlässlich seines eigenen runden Geburtstages, seinem sechzigsten, erzählt Thomas Brezina inspirierend und sehr persönlich die philosophische Geschichte einer Reise, die an den „Strand der Wünsche“ und zu einem erfüllten Leben führt....
Neun Minuten Neun Minuten

Bernadette Krassay

Auf einmal sprühte die Waffe, in deren Mündung er starrte, nach allen Seiten Funken. Wie bei einem Feuerwerk. Ein dumpfer Schlag traf ihn. Er rannte. Er verbarrikadierte sich. Irgendwann riss er sich die Kleider vom Körper. Fragte die...
Chris Lohners Zeitgeschichte in Bildern und Anekdoten Chris Lohners Zeitgeschichte in Bildern und...

Chris Lohner

Fast 80 Jahre Chris Lohner und immer war sie mitten im Geschehen. Mit vielen Fotos und Anekdoten liefert sie in diesem Buch einen sehr persönlichen Querschnitt durch die österreichische Zeitgeschichte. Launig, amüsant und pointiert...
Reden wir über Politik Reden wir über Politik

Sebastian Kurz

Erstmals spricht der ehemals jüngste Regierungschef der Welt und zweimalige Bundeskanzler der Republik Österreich über die hellen und die dunklen Seiten der Spitzenpolitik. Aufgezeichnet von der Krone-Kolumnistin Conny Bischofberger....
Hinter mir weiß Hinter mir weiß

Martin Kušej

Martin Kušej polarisiert wie kaum ein anderer Theater- und Opernregisseur unserer Zeit. Mit Hinter mir weiß nimmt er das Publikum zum ersten Mal mit in seine Welt: Kušej erklärt seine Provokationen und seine Verletzlichkeit, das...
A Mensch möcht i bleib'n A Mensch möcht i bleib'n

Wolfgang Ambros

Als einer der bedeutendsten österreichischen Musiker der Gegenwart begründete Wolfgang Ambros den Austropop mit. Fünfzig Jahre nach seinem ersten Hit Da Hofa rockt er weiter österreichische und deutsche Bühnen. In diesem Buch zieht er...
Wie wir nicht sind Wie wir nicht sind

Osama Abu El Hosna

Während am Wiener Schwedenplatz noch Schüsse fielen, zerrte Osama Abu El Hosna einen schwer verletzten Polizisten aus der Gefahrenzone und riskierte dabei sein eigenes Leben. Für den 24\-Jährigen war das ein selbstverständlicher Akt der...
Momente der österreichischen Zeitgeschichte Momente der österreichischen Zeitgeschichte

Kristian Bissuti

Kristian Bissuti fotografiert seit den 1960er\-Jahren für Tageszeitungen und Magazine besondere Momente aus Politik, Sport und Kultur. In diesem Buch lässt er von Helmut Qualtinger über Bruno Kreisky bis Peter Alexander Menschen Revue...
Orangen aus Jaffa Orangen aus Jaffa

Nadine Sayegh

Nicolas Sayegh, ein palästinensischer „Tom Sawyer“, streift mit seinen Freunden durch die sonnenübergossenen Straßen des nach Orangenblüten duftenden Jaffa der 1940er\-Jahre. Doch seine unbeschwerte Kindheit endet abrupt, als im Jahr...
Einsiedlerkrebs Einsiedlerkrebs

Patrick Budgen

Mit seinen Berichten vom Terroranschlag in Wien wurde er einem Millionenpublikum bekannt. Die Nominierung zum besten Journalisten Österreichs war die Folge. Dabei hatte das Jahr für den ORF-Journalisten Patrick Budgen bitter begonnen....
Waffen für Teheran Waffen für Teheran

Gaan Eisenburger

Es ist einer der großen Skandale der jüngeren österreichischen Geschichte: Anfang der 1980er-Jahre lieferte das VOEST-Tochterunternehmen Noricum illegal Kanonen an den Iran als Kriegspartei des ersten Golfkriegs. Im Mittelpunkt stand der...
Nix wie Zores! Nix wie Zores!

Topsy Küppers

Feiner jüdischer Humor, der auch den schweren Dingen das Drama, nicht aber die Tiefe nimmt: Zu ihrem 90. Geburtstag erzählt die beliebte Sängerin und Schauspielerin Topsy Küppers Geschichten aus der Welt der Künstler und...
Lasst uns um Europa kämpfen Lasst uns um Europa kämpfen

Nini Tsiklauri

Europa steht vor einem Wendepunkt und wir Europäerinnen und Europäer entscheiden, in welche Richtung es sich bewegt. Stillstand ist keine Option. Nini Tsiklauri bietet eine neue Perspektive, die Europäische Union zu begreifen und zu...
Was am Ende bleibt Was am Ende bleibt

Marija Barisic und Laura Fischer

Begegnungen, manche sind flüchtig, manche dauern ein Leben lang: Was bleibt davon, wenn wir eines Tages, am Ende, zurückblicken? Marija Barišić und Laura Fischer haben mit Menschen am Ende ihres Lebens über die Liebe gesprochen. Ein...
1 von 2
Zuletzt angesehen