Bücher
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mann 2020 Mann 2020

Dr. Markus Margreiter

Die medizinische Forschung ist in den vergangenen Jahren zu revolutionären Erkenntnissen gelangt, die Männern ein ganz neues Selbstverständnis in Sachen Gesundheit, Kraft und Potenz ermöglichen.Der Urologe Dr. Markus Margreiter...
Die Fast Food-Falle Die Fast Food-Falle

Harald Sükar

13 Jahre lang war Harald Sükar im Management von McDonald’s. Danach fing er an, sich mit gesunder Ernährung zu befassen. Was er herausfand, belastete sein Gewissen. Deshalb sagt er in diesem Buch, was er gerne schon früher gesagt...
Deine Nase kann nichts dafür Deine Nase kann nichts dafür

Artur Worseg

Wie lernen wir, unser Äußeres zu lieben und warum tun wir es manchmal nicht? Die Gründe liegen meist tiefer als wir denken. Wer seine Nase nicht mag, lehnt vielleicht seinen Vater ab. Frauen, denen ihre Brüste nicht gefallen, könnten ein...
Böse Heiler Böse Heiler

Dr. Ashish Bhalla und Dr. Christian F. Wolf

Die Schulmedizin ist in Verruf geraten, die Alternativmedizin boomt, doch das ist nicht immer gut. Selbsternannte Heiler ohne medizinisches Grundwissen und ausgebildete Ärzte auf Abwegen schaden mehr als sie nutzen, und das für viel...
Kopfsache gesund Kopfsache gesund

Priv. -Doz. Dr. med. Katharina Schmid

Wenn wir unseren negativen Gedanken freien Lauf lassen, schaden wir nachweislich unserer Gesundheit. Andauerndes Grübeln über Sorgen und Ängste schwächt unser Immunsystem. Unser Umgang mit Stress beeinflusst sogar unsere Genregulation....
Klick und weg Klick und weg

Ben Springer, Kurosch Yazdi

Mark Zuckerberg hat die Bibel neu erfunden und sie auf den Namen Facebook getauft. Statt zwölf Apostel hat er mehr als zwei Milliarden, und die schreiben die Bibel tagesaktuell. Wissen Sie noch, wie sich die Welt ohne Facebook und die...
Der Jungzelleneffekt Der Jungzelleneffekt

Slaven Stekovic

Beim Fasten reinigen sich unsere Körperzellen selbst, was uns jung und gesund hält. Doch wer Fasten anstrengend findet, kann den gleichen Effekt laut neuen Forschungsergebnissen auch durch Essen bestimmter Lebensmittel erzielen. Der...
Richtig leben, länger leben Richtig leben, länger leben

Heinz Ludwig

Als international tätiger Onkologe behandelt er tausende Patienten und ist erfolgreich in der klinischen Krebsforschung tätig. Aber was können wir tun, um erst gar nicht krank zu werden? Um gesund zu bleiben? Die Antwort des profilierten...
Slow slim Slow slim

Dr. Iris Zachenhofer

Mit Radikaldiäten abzunehmen hat einen großen Nachteil: Der Gewichtsverlust verändert dabei unser Gehirn auf eine Art, die wir nicht wollen. Denn danach können wir jahrelang Hunger haben, ohne genau zu wissen, woher er kommt. Dr. Iris...
Bist du unterliebt? Bist du unterliebt?

Eugen Prehsler

Unser Gefühl, geliebt zu sein, basiert auf einer einfachen Formel, meint der Unternehmensberater Eugen Prehsler. Es setzt sich aus der Liebe, die uns andere entgegenbringen, und unserer Selbstliebe zusammen. Wenn wir uns „unterliebt“...
Das Biophilia-Training Das Biophilia-Training

Clemens G. Arvay

Die Wissenschaft hat bewiesen, was wir alle schon lange spüren: Bewegung im Wald tut uns gut, körperlich und seelisch. Denn die Bäume kommunizieren über bestimmte Botenstoffe mit unserem Immunsystem. Wenn wir im Wald statt in...
Die Pharma-Falle Die Pharma-Falle

Dr. Fahmy Aboulenein

Ein Arzt bekommt von einem Pharmariesen Geld für einen lobenden Artikel über ein neues Medikament und er braucht ihn nicht einmal selbst zu schreiben. Die PR-Leute des Pharmariesen schreiben den Text in seinem Namen gleich selbst. Das...
Kopfsache schlank Kopfsache schlank

Dr. Iris Zachenhofer

Abnehmen ist einfach, wenn wir wissen, welche Gehirnbereiche wir dafür aktivieren müssen. Dr. Iris Zachenhofer, Neurochirurgin und Psychiaterin, und Dr. Marion Reddy, Neurochirurgin, beschreiben erstmals, wie wir an den richtigen Rädchen...
Der Biophilia-Effekt Der Biophilia-Effekt

Clemens G. Arvay

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher...
Dachschaden Dachschaden

Dr. Iris Zachenhofer

Marion Reddy, Iris Zachenhofer Dachschaden - zwei Neurochirurginnen decken auf. Mit dem schwarzen Humor abgebrühter Ärztinnen decken Marion Reddy und Iris Zachenhofer schwere Missstände an neurochirurgischen Abteilungen auf: Da wagt sich...
2 von 2
Zuletzt angesehen