Bücher
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Freude Notfall Apotheke Die Freude Notfall Apotheke

Thomas Brezina

Thomas Brezina wurde mit seinem ersten Sachbuch für Erwachsene, »Tu es einfach und glaub daran«, zu Österreichs Botschafter der Freude. Jetzt legt er eine bunte »Notfall-Apotheke« für schwarze Tage vor. Mit 21 Vorschlägen zum...
Tu es einfach und glaub daran Tu es einfach und glaub daran

Thomas Brezina

Was können wir tun, wenn uns die Welt, in der wir leben, nicht mehr gefällt? Wie finden wir die Liebe, wenn wir einsam sind? Wie schaffen wir es, im Moment zu leben? Mit 40 Millionen verkauften Kinderbüchern prägte Thomas Brezina die...
Klick und weg Klick und weg

Ben Springer, Kurosch Yazdi

Mark Zuckerberg hat die Bibel neu erfunden und sie auf den Namen Facebook getauft. Statt zwölf Apostel hat er mehr als zwei Milliarden, und die schreiben die Bibel tagesaktuell. Wissen Sie noch, wie sich die Welt ohne Facebook und die...
Lockvogel Lockvogel

Therese Kersten

Manche Frauen wollen, dass Therese ihre Männer in einer Bar anspricht. Andere buchen lieber einen SMS-Test, um zu sehen, wie ihr Auserwählter auf Verführungen reagiert. Mit ihrer Agentur „Die Treuetester“ lässt sie sich seit sieben...
Der Jungzelleneffekt Der Jungzelleneffekt

Slaven Stekovic

Beim Fasten reinigen sich unsere Körperzellen selbst, was uns jung und gesund hält. Doch wer Fasten anstrengend findet, kann den gleichen Effekt laut neuen Forschungsergebnissen auch durch Essen bestimmter Lebensmittel erzielen. Der...
Einsame Klasse Einsame Klasse

Felix Lill

Glücklich sein geht nur zu zweit. Ist das wahr oder auch nur einer von diesen falschen Glaubenssätzen? Als der Journalist Felix Lill nach Tokio zog und seine Freundin mit ihm Schluss machte, stellte er fest: Single zu sein steht in...
Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Christian Schwab

Wie ist es wirklich, als strenggläubiger Muslim, Jude, Christ, Hindu oder Buddhist durchs Leben zu gehen? Wie fühlt sich das vom Aufstehen bis zum Schlafengehen an? Christian Schwab, bekannt geworden als Mitglied der Kabarettgruppe...
Richtig leben, länger leben Richtig leben, länger leben

Heinz Ludwig

Als international tätiger Onkologe behandelt er tausende Patienten und ist erfolgreich in der klinischen Krebsforschung tätig. Aber was können wir tun, um erst gar nicht krank zu werden? Um gesund zu bleiben? Die Antwort des profilierten...
Slow slim Slow slim

Dr. Iris Zachenhofer

Mit Radikaldiäten abzunehmen hat einen großen Nachteil: Der Gewichtsverlust verändert dabei unser Gehirn auf eine Art, die wir nicht wollen. Denn danach können wir jahrelang Hunger haben, ohne genau zu wissen, woher er kommt. Dr. Iris...
Bist du unterliebt? Bist du unterliebt?

Eugen Prehsler

Unser Gefühl, geliebt zu sein, basiert auf einer einfachen Formel, meint der Unternehmensberater Eugen Prehsler. Es setzt sich aus der Liebe, die uns andere entgegenbringen, und unserer Selbstliebe zusammen. Wenn wir uns „unterliebt“...
Kopfsache schlank Kopfsache schlank

Dr. Iris Zachenhofer

Abnehmen ist einfach, wenn wir wissen, welche Gehirnbereiche wir dafür aktivieren müssen. Dr. Iris Zachenhofer, Neurochirurgin und Psychiaterin, und Dr. Marion Reddy, Neurochirurgin, beschreiben erstmals, wie wir an den richtigen Rädchen...
Der Biophilia-Effekt Der Biophilia-Effekt

Clemens G. Arvay

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher...
2 von 2
Zuletzt angesehen